Hochschulsport
Radsportgruppe Uni-Ffm
Die Gruppe
Radtreff
Trainingsrunden
Trikot
Adressen
Links
Impressum
Datenschutz
zu unserem Thread im
Rennrad-Forum
(für alles Aktuelle,
man muß weiter zu den neuesten Seiten springen)
Page:
Schaffrina-Design
Radsportgruppe Uni-Frankfurt
Die Gruppe
Die Rennradgruppe existiert seit vielen Jahren. Es wird von März bis Oktober dienstags in den Taunus, gelegentlich auch in die Wetterau gefahren.
Je nach Wetter und anderen Umständen treffen sich über 40 Radler. Gelegentlich ergeben sich auch kleinere Treffs an anderen Wochentagen zu weiteren Ausfahrten, RTFs oder sonstigen Radveranstaltungen. Über eine Mailingliste werden immer mal wieder neue Nachrichten verbreitet.
Mit einer Mail an
joerg@schaffrina.de ist die Aufnahme in die Liste möglich.

Weitere Infos, Sonderaktionen, Aktuelles etc. auch über unseren Thread im Rennrad-Forum. Wer sich dort anmeldet (kostenfrei) kann im Forum auch selbst Nachrichten schreiben!

Bilder u. Höhenprofile der Ausfahrten, überwiegend von der ersten, schnelleren Gruppe unter:
Uni-Gruppe Frankfurt von Karsten (karsten13)

Die Tourenstatistik zeigt die wichtigsten Daten zu den vergangenen Ausfahrten der letzten Jahre.